fbpx
Select Page

Phallosan forte Erfahrungen 2019 – ist eine Penisverlängerung möglich?

Wir haben schon in verschiedenen Artikeln über den Phallosan forte und seine verschiedene Wirkungsweisen berichtet. Letzte Woche erreichte uns ein Erfahrungsbericht von Martin K., 37. Jahre alt. Er bedankte sich bei uns für die sachliche Aufklärung, was alles mit dem Extender möglich ist und nahm sich sogar die Zeit, seine Erfahrungen mit dem Phallosan forte darzustellen.

Die Sendung “Brisant” auf ARD klärt mit einem Erfahrungsbericht von Ewald Feuerstein, 59, über die Wirkungsweise und die Ergebnisse des Phallosan forte auf.

Im Durchschnitt wächst der Penis durch die Nutzung von Phallosan® forte um 4,5 cm.

Phallosan forte Erfahrungsbericht von Martin K., 37

Liebes MTBio-Team,

zuerst einmal vielen Dank für eure Aufklärung über das Thema Penis verlängern. Ich habe viele verschiedene angebliche “Wunderpillen zur Penisvergrößerung” benutzt.

Das einzige was größer wurde, waren die Kassen der Pillenhersteller.

Schließlich habe ich dann euren Artikel gefunden, in dem ihr den Phallosan forte näher beleuchtet und meinen Eindruck zum Thema Pillen zur Penisvergrößerung bestätigt habt…

Seit Jahren war ich schon auf der Suche nach einer optimalen Lösung einer Penisverlängerung, sowie einer Steigerung der Erektionsfähigkeit. Seit Jahren schon leidet mein Selbstwertgefühl im Bereich sexueller Beziehungen mit Frauen.

Durch Zufall stieß ich dann auf Phallosan Forte. Selbstredend gab es auch Lobeshymnen auf das Produkt Phallosan Forte, aber auch zumindest scheinbar seriöse Berichte. Sehr interessant fand ich die Tatsache, dass Phallosan Forte auch als medizinisches Hilfsmittel zugelassen ist und in der Apotheke käuflich erworben werden kann.

Im Durchschnitt wächst der Penis durch die Nutzung von Phallosan® forte um 4,5 cm.

Was versteht man unter Phallosan Forte?

Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Penisgürtel und Penispumpe.
Phallosan Forte dient der Verlängerung des Penis.
Der Penis wird hier in einen Zylinder eingeführt, welcher um den Penis herum verschlossen wird und ein leichtes Vakuum erzeugt. Mit der Tragevorrichtung kann der Penis gleichzeitig auch gestreckt werden. Eine CD und die notwendigen Komponenten und eine Anleitung befinden sich in der Verpackung.

Die Bestellung erweist sich als recht einfach. Phallosan Forte kann über eine Apotheke bezogen werden oder auch im Internet bestellt werden.
Bedingt durch die Nutzung von Phallosan Forte erreicht der Penis damit eine Vergrößerung von durchschnittlich 4.5 cm.
Auch hilft der Phallosan bei einer Penisverkrümmung oder einer Erektionsstörung, sowie bei der Prostata-OP-Nachsorge.

 

Phallosan Forte in meinem 6. Monats-Test

Die ersten Tage habe ich mich an die empfohlene Anleitung gehalten und später mehr oder weniger nach meinem Gefühl variiert. Laut Beschreibung sollte die Tragezeit pro Tag sechs bis acht Stunden betragen. Ich persönlich habe Phallosan Forte auch schon des Öfteren über einen Zeitraum von 24 Stunden am Stück getragen.

Am besten trägt sich Phallosan Forte in der Nacht. Nach einigen Tagen habe ich mich komplett daran gewöhnt, den Extender auch  beim Schlafen zu tragen.
Allgemein ist auch wichtig, dass man richtig misst, da Du sonst keinen richtigen Vergleich realisieren kannst. Im Test habe ich festgestellt, dass man hauptsächlich am Anfang deutliche Veränderungen in der Länge spürt und sieht.

Die Werte festigen sich nach einer längeren Anwendung, selbst wenn Du den Gurt einmal weglässt.

Im Durchschnitt wächst der Penis durch die Nutzung von Phallosan® forte um 4,5 cm.

Zunahme der Penislänge (schlaff):

Ausgangswert 6,0 cm.

  • Sechs Wochen später 6,9 cm.
  • Drei Monate später 8,7 cm.
  • Sechs Monate später 10,1 cm.

 

Zunahme der Penislänge (errigiert):

Ausgangswert 12,4 cm.

  • Sechs Wochen später 13,6 cm.
  • Drei Monate später 15,1 cm.
  • Sechs Monate später 16,7 cm

 

Zunahme der Penisumfangs:

Ausgangswert 5,4 cm.

  • Sechs Wochen später 6,6 cm.
  • Drei Monate später 7,7 cm.
  • Sechs Monate später 7,7 cm

 

Am Anfang ist es schon ein merkwürdiges Gefühl, denn der Penis steht ja ständig unter Zug, es ist zwar nicht störend, aber aus Reflex will man da unten ständig etwas zurechtrücken. Auch bei der Arbeit hatte ich mit Phallosan Forte keine Probleme, ich war zunächst nur besorgt, ob man den Extender durch die Hose sieht. Dies ist glücklicherweise nicht der Fall.

Am 2.Tag habe ich den Phallosan Forte schon über 3 Stunden getragen, ohne Probleme. Es war mir immer wichtig, darauf zu achten, dass der Zug nicht zu fest ist und sich immer im grünen Bereich der Pumpe bewegt.

 

Meine erste Anwendung mit Phallosan Forte

Peinlich genau habe ich mich an die Anleitung gehalten. Zu Beginn musste ich mit einer Messschablone die richtige Größe bestimmen, nachdem ich alles vorbereitet habe.

  1. Die vorbereitete Glocke muss mit der Saugpumpe zusammengesteckt werden bis diese einrastet. Im Anschluss wird das Manschettenkondom über den Wulst gestülpt.
  2. Bis zur Glocke wird das Manschettenkondom jetzt zurückgerollt.
  3. Über die Eichel des Penis wird jetzt die Protektorkappe gezogen.
  4. Der Penis wird jetzt in die Saugglocke eingeführt, anschließend wird jetzt das Manschettenkondom wieder ausgerollt, bzw. über den Penis gerollt.
  5. Das Ventil wird jetzt am grünen Teil an der Pumpe aufgedreht. Mittels der Saugeinstellung wird diese dann ein paar Mal betätigt. Es sollte nicht unangenehm erscheinen.
  6. Mit der Ventileinstellung auf das Schloss-Symbol wird dann ein leichtes Vakuum gehalten.
  7. Nun erfolgt die Gurtanlegung. Mittels dem großen Schaumstoffring wird dieser über die gesamte Vorrichtung gezogen und der Gurt um die Hüfte geschnallt und mittels der beiden Ösen fixiert.
  8. Mit der Schnalle wird die Spannung verstärkt, wobei dann an der Pumpe die Farben: Gelb – Grün – Rot erscheinen. Am Anfang solltest Du eine etwas angenehmere Spannung im grünen Bereich wählen.
  9. Wichtig ist, dass das ganze System sicher und gut sitzt, nicht zu locker, aber auch nicht zu fest, da Du im Alltagsbetrieb auch Dich damit fortbewegen sollst.

Im Durchschnitt wächst der Penis durch die Nutzung von Phallosan® forte um 4,5 cm.

Das Ergebnis:

Ich bin mit dem Ergebnis nach rund 20 Wochen sehr zufrieden, ich hatte wesentlich weniger erwartet.

Phallosan Forte hilft tatsächlich, nicht nur im Bereich der Penisverlängerung, es hilft auch der Erektionsfähigkeit. Ich habe ganz einfach öfter Lust auf Sex und kann auch deutlich länger durchhalten. Früher machte ich schon nach 5 bis 7 Minuten schlapp, mittlerweile kann ich ca. 20 Minuten durchalten. Du kannst dir nicht vorstellen, welche positive Auswirkung das auf meine Beziehung gemacht hat ! 😉

Der Vakuumpumpe habe ich es zu verdanken, dass mein Penis dadurch regelrecht trainiert wurde. Mein Penis ist jetzt über 4 Zentimeter länger und auch wesentlich härter.

Es handelt sich hierbei auch nicht um ein Wunderprodukt, an welches man hohe Erwartungen stellt. Bei konsequenter Anwendung über einen längeren Zeitraum stellt sich auch der Erfolg sichtbar ein. Da mir das gelungen ist, bleibe ich auch weiter dabei, denn ein Ende ist sicherlich noch nicht in Sicht.

Bereits nach den ersten Stunden Tragen ist eine erste Verlängerung des Penis sichtbar und man wundert sich, was dieses kleine Vakuum alles bewirken kann. Allerdings ist der Effekt, wenn du den Phallosan nur einmal trägst, nur vorübergehend, was aber die Motivation nur steigert, um dieses Gerät weiter zu verwenden. Eine regelmäßige Anwendung ist sehr wichtig, um sicherzustellen, dass dein Penis dauerhaft vergrößert wird.

 

Gab es Nebenwirkungen oder Nachteile?

Es gibt ein paar Punkte die mir aufgefallen sind. Zum Beispiel fühlt sich die Protektorkappe auf Dauer ein wenig störend an, wenn man sie über die Eichel zieht.
Ich bin aber selbst ohne Kappe damit gut klargekommen. Es liegt wohl auch an der Empfindlichkeit der Eichel, die bei jedem Mann unterschiedlich ist.

Das ganze Gerät, hauptsächlich das Manschetten-Kondom sollte jeweils nach dem Tragen gereinigt werden. Für die Reinigung brauchst du kein spezielles Reinigungsmittel, ich habe einfach hautneutrales Duschgel verwendet. Richtige Nachteile gab es also nicht: Bei mir war der Phallosan nicht einmal unter einer engen Hose sichtbar.

 

Würde ich Phallosan Forte weiter empfehlen?

Ich bin positiv vom Ergebnis überrascht, aber die Ergebnisse sprechen für sich. Im Vergleich zu verschiedenen Penispumpen, ist der Phallosan nicht günstig, allerdings sorgt er für eine dauerhafte Vergrößerung des Penis, wohingegen die billigen Pumpen eine Wirkung haben, die maximal 30 Minuten hält.

Sollte dir der Preis zu teuer sein, kannst du dich leider vom Traum eines größeren Penis verabschieden. Qualität hat nunmal seinen Preis und die 269 Euro für einen dauerhaft größeren Penis, keine vorzeitigen Samenergüsse und mehr Potenz, sind sehr gut investiert. Als alternative kommt nur eine OP in Frage, welche schnell mal 10.000 Euro kosten kann.

Die Wirkung des Phallosan forte ist sogar wissenschaftlich durch die Studie im Jahre 2004 belegt worden, von daher sollte jeder, der seinen Penis vergrößern und seine Potenz steigern möchte, den Phallosan testen.

Ich kann Phallosan Forte auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Im Durchschnitt wächst der Penis durch die Nutzung von Phallosan® forte um 4,5 cm.

MTBio ist ein Zusammenschluss von qualifizierten Experten im Bereich Gesundheit, Sport und Ernährung.

Viele Männer finden es unangenehm, über gewisse Probleme mit Ihrem Arzt persönlich zu sprechen. Aus genau diesem Grund haben wir dieses Informationsportal ins Leben gerufen. Auf MTBio analysieren wir verschiedene Produkte rund um die Gesundheit und testen diese mit unabhängigen Probanden.

Basierend auf verschiedensten fundierten wissenschaftlichen Quellen erstellen wir unter höchster Sorgfalt unsere Artikel.