fbpx

Eroxel Erfahrungen und Test 2020

Eroxel ErfahrungsberichtDer Hersteller bewirbt sein Produkt wie folgt: „Mit der Einnahme von Eroxel Pillen soll sich der Penis eines Mannes verlängern und auch im Umfang dicker werden.“ Eine starke Aussage dafür, dass keine wissenschaftlichen Grundlagen dafür gefunden wurden.

In einem unabhängigen Test soll eine neutrale Meinung zu den Sex Pillen gebildet werden. Aus den Testberichten mehrerer Probanden wurde voran schon mal einer ausgewählt, um einen Einblick in die Testergebnisse zu gewähren.

Eroxel Test

Den Testbericht von Herrn Daniel M. Durften wir schon mal online stellen. Über einen Zeitraum von vier Wochen hat er Eroxel getestet und wöchentlich Protokoll geführt.

Paket kam einige Tage nach Bestellung in einer relativ neutralen Verpackung und unbeschädigt bei mir an. Die Inhaltsstoffe waren ja bereits bekannt, Dosierung und Anwendung wurden nochmals durchgelesen. Gespannt warte ich auf das Ergebnis.

Tag 7

Nach der ersten Woche hat sich nichts verändert. Mag sein, dass es daran liegt, dass es ein Naturprodukt ist und die einsetzende Wirkung etwas länger dauert.

Tag 14

Nach der zweiten Woche weiterhin keine Veränderungen. Das kommt mir dann doch langsam etwas komisch vorm aber vielleicht brauche ich bei Naturprodukten länger, denke ich mir.

Tag 21

Die dritte Woche ist vorbei. Es ist enttäuschend festzustellen, dass sich immer noch nichts getan hat. Dem Test zuliebe werde ich noch durchhalten.

Tag 28

Die vierte Woche ist vorbei und der Test auch. Länger ist nichts geworden, dicker nur mein Hals vor Wut. Ich finde es ungeheuerlich, dass Produkte zugelassen sind, die solchen Schwachsinn versprechen. Nach Rücksprache mit meiner Freundin hat auch sie keine Veränderungen bemerkt.

Mein Rat an alle Verzweifelten: Damit erdet ihr sicher nicht glücklich. Sucht euch ein Produkt, das auch hält, was es verspricht.

 

Weitere Eroxel Erfahrungsberichte

In öffentlichen Foren konnten keine weiteren Erfahrungsberichte gefunden werden, die relevant wären.

 

Welche Alternativen habe ich?

Eroxel ErfahrungsberichtMSX6 ist ein Produkt, das einen sehr guten Ruf hat. Betroffenen hat es wieder zu neuen Freuden im Bett verholfen. Natürlich wurde auch MSX6 über einen Zeitraum von vier Wochen getestet.

Über die Inhaltsstoffe von MSX6 ist das Folgende bekannt:

Muria Puama kommt im Regenwald und in hoch gelegenen Savannenwäldern Brasiliens, im nördlichen Teil Südamerikas, Guyana, Französisch-Guyana und Suriname vor und wird im deutschen als Potenzholz bezeichnet.

Der Ginkgoist ein Baum, der ursprünglich in China beheimatet war. Durch holländische Seefahrer ist er nach Europa gekommen und wird mittlerweile weltweit angebaut. Zur Jahrtausendwende wurde er als Baum des Jahres gewählt. In medizinischer Form wird er gerne verwendet.

Ashwagandhaist der indische Name der Schlafbeere. Sie ist auch als Winterkirsche bekannt. Ihre Verwendung findet sie bereits seit Jahrtausenden in der Ayuvera-Medizin. Wegen ähnlicher Wirkungen wird sie auch als indischer Ginseng bezeichnet. Ihr Anwendungsbereich in der Ayuvera-Medizin ist groß, unter anderem wird sie dazu verwendet, den Stresslevel zu senken.

Inhaltsstoffe von Eroxel

Laut Händler nur natürliche Zusatzstoffe, die den Bedürfnissen entsprechen. Ein Auszug daraus, lautet:

Zink 5 mg, Ginsengextrakt 50 mg, Kürbiskern Extrakt 60 mg, Süßholz Extrakt 50 mg, L-Arginin HCL 300 mg, Cranberry Extrakt 35 mg.

L-Arginin HCL: L-Arginin gehört zur Gruppe der semiessentiellen Aminosäuren. Der Körper kann diesen Stoff also zwar selbst herstellen, jedoch nicht immer in der optimalen Menge. Deshalb muss die Aminosäure von außen über die Nahrung zusätzlich zugeführt werden. Der Stoff verbessert im Körper die Durchblutung, beugt somit auch Herzkrankheiten vor, unterstützt die Gewichtsabnahme und den Muskelaufbau.

Süßholz: Vor allem die Wurzel ist interessant. Getrocknet kann sie zur Zahnpflege verwendet werden. In der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) wird sie als Tonikum für das Herz eingesetzt sowie bei Geschwüren, Erkältungen und Hautunreinheiten verwendet.

Ginseng: Ginseng hat eine Vielzahl verschiedener Inhaltsstoffe, von denen der wichtigste die sogenannten Ginsenoside sind. Den Ginsenosiden hat der Ginseng seine entzündungshemmenden, krampflösenden und blutdrucksenkenden Eigenschaften zu verdanken.

Kürbiskerne: Kürbiskerne enthalten unter anderem Vitamin E, wertvolle Enzyme, Beta-Carotin sowie ungesättigten Fettsäuren. Diese sind sehr gesund. Als besonders positiv gilt auch die Wirkung der enthaltenen Omega-3-Fettsäuren wie beispielsweise Alpha-Linolsäure. Diese werden nicht vom Körper selbst gebildet, können aber nachweislich zum Beispiel Bluthochdruck vorbeugen und das Herzinfarktrisiko senken. Und auch das Immunsystem wird durch das in den Kernen enthaltene Zink gestärkt.

 

Eroxel Einnahme und Dosierung

Eroxel ErfahrungsberichtLaut Händler eine Kapsel pro Tagmit ausreichend Flüssigkeit.

 

Eroxel gefährlich? Nebenwirkungen

Laut Hersteller sind keine Nebenwirkungen bekannt. Allergische Reaktionen oder eine Überempfindlichkeit auf einen Inhaltsstoff können jedoch auftreten. In diesem Fall ist Eroxel sofort abzusetzen. Für Kleinkinder sollte es unerreichbar aufbewahrt werden.

 

Soll ich Eroxel kaufen? Wenn ja, wo? Apotheke, dm, Amazon

Willst du dich doch für Eroxel entscheiden, kannst du dieses Produkt auf der Webseite des Herstellers bestellen. In der Apotheke oder bei Amazon ist das Produkt nicht zu finden.

 

Fazit

Eroxel ErfahrungsberichtDer Hersteller wirbt mit Fake-Erfahrungen und Fake-Bildern. Das ist weder vertrauenswürdig noch seriös. Würde das Produkt das halten, was der Hersteller verspricht, wären solche Werbemethoden nicht notwendig. Von daher gibt es eine klare Aussage über Eroxel: Finger weg davon.

Wer im Bereich Sexualstörungen etwas machen möchte, sollte auf ein altbewährtes Produkt wie MSX6 zurückgreifen. Ausreichend getestet und gut abgestimmt helfen die Potenztabletten dem Körper auch, die Probleme in den Griff zu kriegen.

MTBio ist ein Zusammenschluss von qualifizierten Experten im Bereich Gesundheit, Sport und Ernährung.

Viele Männer finden es unangenehm, über gewisse Probleme mit Ihrem Arzt persönlich zu sprechen. Aus genau diesem Grund haben wir dieses Informationsportal ins Leben gerufen. Auf MTBio analysieren wir verschiedene Produkte rund um die Gesundheit und testen diese mit unabhängigen Probanden.

Basierend auf verschiedensten fundierten wissenschaftlichen Quellen erstellen wir unter höchster Sorgfalt unsere Artikel.