fbpx

Fyron Mens Erfahrungen und Test 2019

Fyron Mens ErfahrungsberichtFyron Mens ist ein rezeptfreies Nahrungsergänzungsmittel, das als natürliches Potenzmittel wirken soll. Es soll sich angeblich auf die Erhöhung des männlichen Testosteronspiegels konzentrieren. Die Produktion von Sperma soll ebenfalls angeregt werden. Das sollte zu einer besseren Leistungsfähigkeit im Bett führen. Die Zusammensetzung des Produktes erstreckt sich ausschließlich auf Vitamine, pflanzliche Extrakte und Spurenelemente. Die Einnahme, bei der 2 Kapseln pro Tag innerhalb etwa 12 Stunden eingenommen werden sollten, geschieht in Form einer Kur.

Fyron Mens Test

Herr Peter S. hat schon seid längerem Probleme mit seiner Potenz. Auf Anraten seiner Frau hat er sich auf die Suche nach alternativen Lösungenbegeben. Bei der großen Auswahl viel die Entscheidung schwer. Schlussendlich konnte sich Herr Peter S. dazu durchringen Fyron Mens zu testen.

Angeblich von Experten empfohlen und in Deutschland produziert spielte Herr Peter S. mit dem Gedanken, dass dieses Produkt ja nicht schlecht sein kann. Seinen Testbericht darüber auf eine Einnahmezeit von vier Wochen hat er dankenswerte Weise zur Verfügung gestellt.

Tag 7

Paket kurz nach der Bestellung erhalten und keine äußerlichen Beschädigungen festgestellt. Laut Angaben des Herstellers nehme ich eine Kapsel morgens und eine abends in einen Zeitraum von 30 Minuten vor dem Essen bis kurz nach dem Essen. Dazu sollte man reichlich trinken.

Wie lange ich jetzt allerdings warten soll, bis es auch seine Wirkung entfaltet, steht nicht dabei. Ich denke, dass ein Zeitraum von 30 Minuten bis zu einer Stunde reichen sollte, um mit meiner Frau auch in anderen Situationen wieder glücklich zu werden.

Dass Naturprodukte ihre Zeit brauchen, bis sie gewünscht wirken, war mir völlig klar. Nach einer Woche hat sich bei mir noch nichts getan. Das finde ich noch nicht seltsam. Auch meine Frau unterstützt mich dabei, etwas Geduld zu haben. Denn Zeit haben wir ja.

Tag 14

Dass Fyron Mens eine Wirkung haben sollte, davon bin ich nach wie vor überzeugt. Bei mir hat es allerdings noch nicht angeschlagen. Dass ich etwas langsamer auf Medikamente reagieren mag vielleicht auch hier ein ausschlaggebender Grund sein.

Unterkriegen werde ich mich noch nicht lassen. Hat ja schließlich auch sein gutes Geld gekostet, das Produkt. Und geduldig war ich ja schon immer, wenn ich etwas erreichen wollte. Gerade wenn es um ein so wichtiges Unterfangen geht.

Tag 21

Geduld ist eine Tugend, und langsam kommen Zweifel auf. Das war jetzt die dritte Woche meines Tests und es hat sich bis jetzt leider immer noch nichts verändert. Langsam zweifle ich an den positiven Berichten, die ich so wohlwollend gelesen habe.

Tag 28

Die Kapseln reichen zwar für 50 Tage, nach vier Wochen war meine beziehungsweise unsere Geduld am Ende. Außer weniger Geld hat es leider nichts gebracht. Ein Nahrungsergänzungsmittel ist es ja, ergänzend liegt noch etwas auf meinem Teller. Mehr aber auch schon nicht.

Ich finde es schade, Zeit und Geld in ein unnötiges Projekt investiert zu haben. Wäre ich mit meiner Frau essen gegangen, hätten wir zumindest einen schönen Abend gehabt.

 

Weitere Fyron Mens Erfahrungsberichte

Neben einigen guten Testberichten gibt es auch welche, die schlecht bis vernichtend ausfallen. Die Wirkung konnte nicht wirklich nachvollzogen werden. Auch wenn es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt ist noch lange nicht gesagt, dass es auch bei der Sexualität hilft.

 

Welche Alternativen habe ich?

Fyron Mens ErfahrungsberichtAlternativ zu Fyron Mens ist MSX6 zu empfehlen. Mit MSX6 bekommst du ein Produkt, das auch hält, was es verspricht. Eine ausgewogene Kombination von natürlichen Zutaten in der richtigen Kombination wirkt ausgezeichnet.

Mit den Inhaltsstoffen Muira Puama Extrakt und Ginkgo enthält es neben ergänzenden Vitaminen eine hervorragende Voraussetzung, um dich und deine Partnerin im entscheidenden Moment auch wieder glücklich und zufrieden zu machen.

Inhaltsstoffe von Fyron Mens

Laut Hersteller sind folgende Zutaten in einer Tagesdosis (2 Kapseln) enthalten:

L-Arginin 451 mg

  • Macawurzel- Extrakt 150 mg
  • Ginkgo Biloba Extrakt 80 mg
  • Ginsengpulver 60 mg
  • Vitamin C 120 µg
  • Niacin 14,5 mg
  • Vitamin E 12 mg
  • Pantothensäure 9 mg
  • Vitamin B6 2,6 mg
  • Vitamin B2 2,2 mg
  • Zink 1,5 mg
  • Vitamin B1 1,56 mg
  • Folsäure 400 μg
  • Biotin 120 μg
  • Selen 60 μg
  • Vitamin B12 4 μg

 

Fyron Mens: Einnahme und Dosierung

Fyron Mens ErfahrungsberichtDie empfohlene Tagesmenge liegt bei zwei Kapseln. Eine davon wird morgens und eine abends eingenommen. Das sollte mit reichlich Flüssigkeit geschehen. Wie bei allen natürlichen Stoffen sollte man darauf achten, dass die Wirkung etwas zeitversetzt eintritt.

 

Ist  Fyron Mens gefährlich? Nebenwirkungen?

Ob gefährlich oder nicht kann so zu 100 % nicht beurteilt werden. Den Inhaltsstoffen nach ist es aber unbedenklich. Ob das Produkt tatsächlich im angegebenen Land produziert worden ist, lässt sich leider nicht nachvollziehen.

Über Nebenwirkungen ist kaum etwas bekannt. Gelegentlich können Symptome wie Sodbrennen, Durchfall und Magenprobleme auftreten. Bei Anzeichen einer allergischen Reaktion sollte das Produkt sofort abgesetzt werden.

Für Kinder sollte Fyron Mens nicht zugänglich sein.

 

Soll ich Fyron Mens kaufen? Wenn ja, wo? Apotheke, dm, Amazon

Die Ergebnisse sind zwar nicht ermunternd, das muss dich aber nicht daran hindern, mit Fyron Mens deine Erfahrungen zu machen. Über Amazon ist einfach bestellt und in einem angemessenen Zeitraum geliefert.

 

Fazit

Fyron Mens ErfahrungsberichtEs gibt für dich durchaus bessere Produkte, deine Männlichkeit wieder auf Vordermann zu bringen. Wenn du wirklich was erreichen möchtest, ziehe doch mal in Erwägung, die Erektionstabletten MSX6 zu probieren. Mit diesem Produkt waren die Kunden sehr zufrieden. Im Allgemeinen kann man sagen, dass Fyron Mens in puncto Potenz eine flaute war. Zeit und Geld können wahrlich besser investiert werden, auch wenn sich die Inhaltsstoffe an sich gut anhören.

MTBio ist ein Zusammenschluss von qualifizierten Experten im Bereich Gesundheit, Sport und Ernährung.

Viele Männer finden es unangenehm, über gewisse Probleme mit Ihrem Arzt persönlich zu sprechen. Aus genau diesem Grund haben wir dieses Informationsportal ins Leben gerufen. Auf MTBio analysieren wir verschiedene Produkte rund um die Gesundheit und testen diese mit unabhängigen Probanden.

Basierend auf verschiedensten fundierten wissenschaftlichen Quellen erstellen wir unter höchster Sorgfalt unsere Artikel.