fbpx

Revolyn Ultra Erfahrungen und Test – Alles Betrug?

Revolyn Ultra ist eine Diätpille, welche effektiven Gewichtsverlust verspricht.

Sie soll aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen bestehen, von Experten entwickelt und Ideal für den Fettabbau und Gewichtsverlust sein. Revolyn Ultra wird durch NATHANS NATURALverkauft und versendet.

Aber stimmt das alles?
Ist Revolyn Ultra nur eines von vielen wirkungslosen Nahrungsergänzungmitteln, oder kann das Präparat durch seine Wirkung überzeugen?
Wir klären auf.

Erfahrungsberichte…

…damit du die richtige Entscheidung triffst

Inhaltsstoffe, Wirkung…

…und alles, was du sonst wissen musst!

Lohnt es sich…

…und ist es das Geld wert?

Revolyn Ultra Test

Wir möchten selbst erfahren, ob und vor allem wie zuverlässig Revolyn Ultra wirken kann. Bei der Testperson handelt es sich um die 179 cm große und 93Kg schwere, 27- jährige Diana, welche nach ihrer Schwangerschaft an Gewicht zugenommen hat und dieses nun überfällige Gewicht wieder verlieren möchte, ohne ihren Lebensstil dabei umkrempeln zu müssen.

Revolyn Ultra wirbt damit, dass kein Sport betrieben werden muss und auch keine Notwendigkeit in einer kontrollierten Ernährung liegt. Die Testperson wird folglich Revolyn Ultra über 4 Wochen zwei mal täglich, morgens und abends zu sich nehmen, ohne dabei Sport zu treiben oder ihre Ernährung anderweitig anzupassen beziehungsweise zu verändern.

 

Tag 7

Die Probandin hat bis zu diesem Zeitpunkt seit einer Woche Revolyn Ultra zu sich genommen. Nach einer Woche sind der Testperson noch keine Veränderungen aufgefallen. Es wurde weder merkbar an Gewicht zugelegt, noch konnte ein Gewichtsverlust zur Kenntnis genommen werden. Auch sind bisher keine Nebenwirkungen aufgetreten. Sie hofft jedoch darauf, dass in den folgenden Tagen die versprochene Wirkung auftritt.

 

Tag 14

Bis zum 14. Tag hat die Probandin Revolyn Ultra weiterhin nach den Anweisungen zweimal täglich eingenommen. Die Diätpille wirkt sich zwar nicht sonderlich bemerkbar negativ auf das Wohlbefinden der Frau aus, eine Gewichtsabnahme ist jedoch weiterhin nicht zu verzeichnen.

Nach Angaben auf der Internetseite von Revolyn Ultra ist es Konsumenten gelungen, nach 6 Wochen ganze 17,5 Kg Körpergewicht verloren zu haben. Unter diesen Bedingungen sollte sich bei unserer Testperson eigentlich schon ein Gewichtsverlust zeigen.

Unsere Probandin wird die Pille trotzdem voraussichtlich noch zwei weitere Wochen zu sich nehmen und dann die Ergebnisse auswerten.

 

Tag 21

Trotz des bis jetzt ausgebliebenen Erfolgs, nimmt die Testperson die Diätpille weiterhin zu sich. Die 27-jährige bemerkte mit den Tagen zwar eine gewisse Antriebslosigkeit, kann jedoch nicht mit voller Wahrscheinlichkeit sagen, dass diese auch von Revolyn Ultra ausgeht.

Die Testperson stellt am Ende der dritten Woche fest, dass sie entgegen der hohen Erwartungen leider immer noch kein Gewicht verloren hat. Über die Angaben auf Revolyns Website kann sie mittlerweile nur noch zweifeln. Auch wenn sich schon jetzt langsam anbahnt, dass die im Internet so oft beschriebene „Rovolyn Diet“ keinen Erfolg erzielen wird, nimmt die Probandin auch noch in der letzten Woche des Monats das Nahrungsergänzungsmittel zu sich.

 

Tag 28

Am 28. Tag wird das Produkt von der Testerin abgesetzt, da sie das Risiko potentieller Nebenwirkungen nicht eingehen möchte und sich bis zum letzten Tage kein erfolgreicher Gewichtsverlust zeigen konnte.

Sie geht davon aus, dass sich auch bei weiterer Einnahme der Diätpille nichts an ihrem aktuellen Gewicht ändern wird. Ihr Körper konnte auch in der letzten Woche des Versuchs keine Anzeichenpositive Gewichtsveränderung aufweisen. Gefährliche Nebenwirkungen blieben über den Monat zwar aus, der gewünschter Erfolg entfällt jedoch komplett.

 

Glücklicherweise gibt es Alternativen, die wirklich beim Abnehmen helfen:

 

Die Revolyn Ultra Alternative?

riboSLIM besticht insbesondere durch seine natürlichen Inhaltsstoffe, hervorragende Wirkung (die wir auf unserer Website getestet haben) und dadurch, dass die Herstellung Made in Germany ist.

Unsere Probandin Anna ist mit einem Startgewicht von 87 Kilogramm gestartet und konnte innerhalb von 30 Tagen 9 Kilogramm abnehmen. Einfach Abnehmen ist möglich, die richtigen Mittel sind dafür wichtig.

All diese Faktoren kombiniert machen riboSLIM zu einer deutlich besseren Alternative.

Fake und Betrug? Namensänderung zu Herzolex Ultra

Um Revolyn Ultra herrscht die rege Diskussion, ob das Produkt eventuell doch nur einen großen Betrug darstellt. Revolyn Ultra soll nach manchen Angaben nur ein Produkt voll von leeren Versprechungen ohne Aussicht auf einen echten Diäterfolg sein.

Im Internet sind viele unterschiedliche Testberichte zu finden, in denen gezeigt wird, dass Revolyn Ultra keine Veränderung des Gewichtes bewirken konnte. Weiterhin gibt es Testberichte, in denen vom Produkt geschwärmt wird und Revolyn Ultra als das Wundermittel für den Wunschkörper bezeichnet wird.

Eine gewisse Skepsis taucht zunächst dann auf, wenn man nach Revolyn Ultra recherchiert. Anscheinend hat der Hersteller von Revolyn Ultra ein zweites, nahezu identisches Produkt auf den Markt gebracht und dabei lediglich den Namen zu „Herzolex Ultra“ geändert. Es wird vermutet, dass der Hersteller das getan hat, um eine Konkurrenz für Revolyn Ultra auf den Markt zu bringen und dabei gleichzeitig noch mehr Geld einzunehmen.

 

Revolyn Ultra Höhle der Löwen

revolyn ultra höhle der löwen betrugRevolyn Ultra wird oft mit dem Auftreten in der Fernsehshow „Höhle der Löwen“ in Verbindung gebracht und beworben. Die „Höhle der Löwen“ ist eine berühmte Fernsehshow, in der Erfinder und Entwickler ihre eigenen Produkte einer Jury aus erfahrenen Geschäftsleuten und Investoren vorstellen können. Sollte ein Produkt einem oder mehreren Mitgliedern der Jury zusagen, können diese Anteile am Produkt erwerben und mit ihren Investitionen das vorgestellte Produkt unterstützen.

Auch Revolyn Ultra soll im Frühjahr 2018 der Jury vorgestellt worden sein und ist dabei anscheinend auf große Begeisterung gestoßen. Carsten Maschmeyer und Frank Thelen waren nach unterschiedlichen Angaben sehr vom Produkt begeistert und sollen demnach angeblich einen hohen Geldbetrag im sechsstelligen Bereich in Revolyn Ultra investiert haben. Revolyn Ultra wurde angeblich als das Produkt des Jahres gehandelt. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass Revolyn Ultra nie in der TV-Show vorgestellt wurde. Aufgrund der falschen Werbung, die Revolyn Ultra auf dem Rücken der Show machte, will der Sender VOX nun eventuell rechtliche Schritte gegen das Unternehmen einleiten. Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich schon in Verbindung mit der Prominenten Daniela Katzenberger.

 

Revolyn Ultra und Pure Cleanse

Revolyn Ultra wird teilweise mit einer anderen Diätpille, welche sich „Pure Cleanse“ nennt, in Verbindung gebracht.

Auch „Pure Cleanse“ soll für einen schnellen und effektiven Gewichtsverlust sorgen. Gesundheitswissenschaftler schätzen „Pure Cleanse“ jedoch nicht nur als unnötige Nahrungsergänzung, sondern sogar als gefährlich ein. „Pure Cleanse“ enthält unter anderem Laxantien wie Kap-Aloe, Cascara sagrada, Berberitze, Rhabarber und Kreuzdorn und ist im Grunde genommen nur eine Mischung diverser Abführmittel und sorgt durch die Einnahme für eine starke Dehydration, welche einen ungesunden Gewichtsverlust gezwungenermaßen mit sich führt.

Revolyn Ultra Inhaltsstoffe

Zu den wichtigsten Inhaltsstoffen von Revolyn Ultra gehören: Grüner Tee; Guarana; Acai; Konjak Mannan; Granatapfel und Sibirischer Ginseng. Diese Inhaltsstoffe sollen in Kombination zusammen eine fettverbrennende und gesundheitsfördernde Wirkung haben.

Ob das tatsächlich wahr ist, prüfen wir nun.

 

Revolyn Ultra Einnahme/Anwendung

Revolyn Ultra wird über kleine Kapseln eingenommen. Man soll am Tag jeweils zwei dieser Kapseln zu sich nehmen. Eine Kapsel wird dabei morgens und eine abends eingenommen. Die Einnahme der beiden Tagesrationen soll unabhängig von den anderen Mahlzeiten stattfinden können und nicht von der allgemeinen Ernährung des Tages beeinflusst werden.

 

Wirkung

Revolyn Ultra soll durch die natürlichen Zutaten wirken. Dabei sollen die Inhaltsstoffe dem Körper helfen schneller Fett zu verbrennen und Gewicht zu verlieren. Die Diätkapsel soll so die unterschiedlichen Wirkungen der Zutaten wie dem grünen Tee, des Guarana, der Mate und dem Ginseng vereinen und verspricht dadurch sowohl einen schnellen und effektiven Gewichtsverlust, als auch eine bemerkbare Fettverbrennung. Revolyn Ultra soll des Weiteren auch gegen den Heißhunger ankämpfen und damit eine weitere Gewichtszunahme verhindern.

 

Revolyn Ultra Nebenwirkungen

revolyn ultra dmDer Hersteller gibt in mehreren Produktbeschreibungen zwar an, dass Revolyn Ultra keinerlei Nebenwirkungen aufweist, Gesundheitswissenschaftler und Experten sind jedoch anderer Meinung. Revolyn Ultra kann demnach mehrere unterschiedliche Nebenwirkungen aufweisen.

Darunter treten unter anderem nur relativ leichte Nebenwirkungen wie Schweißausbrüche oder Gefühlsschwankungen auf.

Weiterhin kann sich Revolyn Ultra auch in längerer Schlaflosigkeit, Herzrasen oder auch in zu niedrigen beziehungsweise zu hohen Blutdruckwerten äußern. Andere Beschwerden, welche beim Konsum von Revolyn Ultra auftreten können sind Sodbrennen oder auch Magenschmerzen. Außerdem kann Revolyn Ultra Antriebslosigkeit in Verbindung mit Kopfschmerzen sowie eventuelle Muskelentzündung hervorrufen.

Weitere Revolyn Ultra Erfahrungen

revolyn ultra test wirkung DMUnsere Probandin konnte weder negative, noch positive Wirkungen verzeichnen. Jedoch kann jeder Mensch anders auf das Nahrungsergänzungsmittel reagieren. Um sich ein besseres Bild vom Revolyn Ultra machen zu können, sollte man sich andere Erfahrungen mit der Diätpille ansehen.

Die meisten Erfahrungsberichte im Internet spiegeln ein ähnliche Meinung wieder: Revolyn Ultra verbrennt kein Fett, dafür jedoch Geld. Die versprochene Wirkung bleibt beim Großteil der Konsumenten aus. Oft werden die Käufer von lästigen Nebenwirkungen geplagt und beschweren sich über das verschwendete Geld. Die Erfahrungen unterscheiden sich dabei nicht auffällig zwischen männlichen und weiblichen Konsumenten. Auf Amazon ist momentan keine einzige Kundenbewertung zu finden.

 

Revolyn Ultra Stiftung Warentest

Ein Testbericht der Stiftung Warentest für Revolyn Ultra ist nicht auffindbar.

Die Stiftung Warentest ist eine unabhängige gemeinnützige Organisation, welche unterschiedliche Produkte anhand individueller Maßstäbe testet und bewertet.

 

Revolyn Ultra bestellen- Wo?

Solltest du trotz den Erfahrungen und des Tests Interesse an Revolyn Ultra haben: Revolyn Ultra kann sowohl auf den unterschiedlichen gängigen Online-Marktplätzen wie amazon.de oder ebay.de, als auch auf der offiziellen Web-Site von Revolyn bestellt werden. 
Die Preise können dabei von Händler zu Händler mehr oder weniger abweichen.

 

Revolyn Ultra in der Apotheke

Revolyn Ultra kann nicht in der Apotheke erworben werden und wird auch nicht durch Online-Apotheken vertrieben. 

 

Revolyn Ultra DM

Revolyn Ultra kann ebenfalls nicht im Drogeriemarkt DM erworben werden und wird auch nicht durch dessen Online-Shop vertrieben. 
Auch Rossmann oder ähnliche Märkte verkaufen es nicht.

 

Fazit – Unsere Revolyn Ultra Bewertung

Revolyn Ultra scheint mit ziemlicher Sicherheit lediglich ein weiteres Produkt auf dem Markt der Diät- und Nahrungsergänzungsmittel zu sein, welches die Sehnsucht nach einem schlanken und jungen Körper, ohne großartige Anstrengungen bei vielen Menschen weckt und dabei vorgibt, das Wundermittel schlecht hin zu sein, welches dieses Ziel zuverlässig und effektiv herbeiführen kann.

Die falsche Werbekampagne Revolyn Ultra in der „Höhle der Löwen“ vorgestellt zu haben, sowie ein hohes Risiko an Nebenwirkungen und ausbleibende Erfolge lassen für uns leider kein Vertrauen in Revolyn Ultra zu.

Der Fakt, dass Apotheken und Drogeriemärkte Revolyn Ultra nicht vertreiben lässt uns auch skeptisch werden.

Dass der Hersteller ein fast identisches Produkt unter einem anderen Namen auf den Markt bringt, um mehr Umsatz zu generieren, hinterlässt bei uns nicht den Eindruck, dass es dem Hersteller um das Anliegen und die Wünsche der Kunden geht.

Wir haben uns zunächst nicht von anderen Bewertungen blenden lassen wollen, mussten nach unserem eigenen Test jedoch feststellen, dass die Einnahme der Diätpille offensichtlich keine gesunde Fettverbrennung und Gewichtsabnahme zur Folge mit sich führen kann.

Mit einem Preis von rund 40EUR für 60 Pillen auf Amazon, verliert man zwar relativ viel Geld, jedoch nur wenig bis gar kein Gewicht.

Wer gerne auf Ergänzungen zu seinen normalen Mahlzeiten zurückgreifen möchte, findet zum Beispiel in riboSLIM eine bessere Alternative. Schlussendlich kann man sagen, dass der Konsum von Revolyn Ultra ein grobes Missverhältnis von dem in Aussicht gestellten Erfolg und dem einzugehenden Risiko darstellt.

 

Über Marie

Ernährungswissenschaftlerin

Ich bin Ernährungswissenschaftlerin und konnte durch meinen Beruf viele Erfahrungen sammeln – immer wieder habe ich die gleichen Fehler bei Menschen gesehen, die abnehmen wollten. Aus diesem Grund möchte ich nun endlich für Klarheit sorgen.