fbpx

Sensamax Erfahrungen und Test- halten die Kapseln was sie versprechen?

Von einigen Faktoren ist die männliche Potenz abhängig und oft gibt es bei Testosteron auch einen natürlichen Rückgang. Das Lustempfinden hängt auch von der Ernährung oder von Stress ab. Viele Männer haben mit der Qualität und der Häufigkeit bei dem Sex Schwierigkeiten.

Wichtige Faktoren sind auch Ausdauer und Stehvermögen. Senamax gehört zu den natürlichen Potenzmitteln und der Hersteller gibt an, dass die Kapseln bei Potenzproblemen helfen. Der Hersteller verspricht die länger andauernde, stärkere und härtere Erektion mit der Einnahme. Bis zu 48 Stunden soll der aphrodisierende Effekt dann andauern und das Vergnügen von Mann und Frau erhöhen.

In unserem Test soll sich herausstellen, ob Sensamax auch sein Versprechen hält.

Erfahrungsberichte…

…damit du die richtige Entscheidung triffst

Wirkungsweise…

…und alles, was du sonst wissen musst!

Lohnt es sich…

…und ist es das Geld wert?

Mit Sensamax die Potenz steigern: Testbericht

testMartin ist 46 Jahre alt und aufgrund der Potenzprobleme wollte er ein natürliches Produkt testen, über welches er einiges gelesen hatte. Sex ist für Martin sehr wichtig, nachdem viele Bereiche dadurch beeinflusst werden können.

Martin war zu Beginn des Tests etwas skeptisch, denn was soll das frei verkäufliche und natürliche Produkt schließlich schon bewirken. Die Kapseln können im Internet einfach bestellt werden und der Test konnte relativ schnell nach Lieferung der Packung beginnen.

Tag 7

Es soll etwa eine Stunde dauern, bis die Wirkung beginnt. Natürlich kann die Wirkung immer variieren und dies kann abhängig von dem Essen sein. Mit vollem Magen sollen die Kapseln nicht genommen werden, weil die Wirkung dadurch vermindert werden kann. Martin hat die Kapseln unterschiedlich eingenommen, um auf die entsprechende Wirkung zu achten. Nach einer Woche musste er leider feststellen, dass es noch keine Wirkung gab.

Tag 14

Der Hersteller gibt an, dass die unterschiedlichen Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll zusammengesetzt wurden. Martin dachte auch, dass er in der zweiten Woche sicherlich eine Wirkung feststellt, nachdem dies in der ersten Woche ausgeblieben war. Auch in der zweiten Woche war sich Martin nicht sicher, ob er überhaupt etwas bemerkte. Er war noch immer nicht härter und auch nicht stärker erregt.

Tag 21

Nach 3 Wochen Einnahmezeit fragte sich Martin, ob er bei der Einnahme etwas falsch machen würde, jedoch hielt er sich an die Vorgaben des Herstellers. Die sexuelle Stimmung wurde auch nach drei Wochen nicht besser durch die Kapseln. Auch wenn keine Nebenwirkungen bislang festgestellt wurden, so blieb die gewünschte Wirkung aus.

Tag 28

Martin hatte nicht mit einer starken Wirkung gerechnet, da es sich nicht um ein verschreibungspflichtiges Medikament handelt. Die 100 Prozent natürlichen Inhaltsstoffe sorgen allerdings nicht nur für eine minimale Wirkung, sondern Martin konnte keine Wirkung feststellen. Die persönlichen Erfahrungen von Martin decken sich nicht mit der vorgegebenen Wirkung des Herstellers. Die Wirkung kann natürlich von Mann zu Mann unterschiedlich sein, doch Martin war verwundert, dass sich bei ihm nichts rührte.

 

Weitere Sensamax Erfahrungen und Sensamax Bewertungen aus dem Forum

Zu dem Produkt werden einige überzeugende Bewertungen gefunden und somit konnten einige Männer scheinbar positive Erfahrungen sammeln. Immer mehr Männer haben schließlich keine Lust auf Sex, sie kommen zu früh oder die Erektion ist nicht befriedigend. Leider teilen einige Tester auch mit, dass sie das Geld zum Fenster raus geworfen haben und das besser zu weiteren Produkten gegriffen wird. Von Nebenwirkungen wird in der Regel nicht berichtet, auch wenn diese sogar bei natürlichen Produkten auftreten können.

Bei dem Produkt wird auch bei den positiven Berichten immer wieder von Schwankungen gesprochen, welche tagesabhängig sein können. Oft wird gelesen, dass die rezeptfreien Kapseln nicht mit verschreibungspflichtigen Medikamenten mithalten können, nachdem die Wirkung einfach zu schwach ist.

 

Welche Alternative habe ich?

Als Alternative zu den natürlichen Kapseln wird immer wieder Phallosan Forte genannt. Bei den pflanzlichen Potenzmitteln ist die Wirkung oft nur minimal, denn schließlich wirken verschreibungspflichtige Medikamente in der Regel besser. Wer im Internet ein frei verkäufliches Potenzmittel erwirbt, darf sich nicht zu große Hoffnungen machen. Bei Phallosan Forte gibt es eine mechanische Wirkung und es wird auf bewährte Prinzipien gesetzt.

Die Urvölker haben schließlich bereits mit diesen Prinzipien die Hälse verlängert. Durch das Ziehen mit Unterdruck wird die Durchblutung gesteigert, was von Testern als sehr hilfreich beschrieben wurde. Das orthopädische Gurtsystem bietet die Vakuum-Protektor Technik, wodurch die Männer neue Lebensqualität und mehr Souveränität erhalten sollen. Getragen wird das Modell bei Nachtruhe oder auch im Alltag. Das Modell kann bequem getragen werden und die Neubildung von Zellen soll damit aktiviert werden.

Alternative

 

Inhaltsstoffe

Von dem Hersteller wird bei dem Produkt auf die natürlichen Inhaltsstoffe gesetzt, welche verschiedene Wirkungen haben sollen. Die Liste der Zutaten wird dabei auf dem Produkt gefunden. Es handelt sich um Vitamin B12, Folsäure, Vitamin B1, Vitamin B6, Vitamin B2, Niacin, Vitamin E, Zink, Grüner Tee, Astragaluswurzel, Traubenkernextrakt, Ginsengwurzel und Macawurzel.

Die Mineralstoffe und Vitamine sollen die Körperfunktionen beeinflussen und anregen. Alle Wirkstoffe haben andere Aufgaben und im Körper soll es dadurch eine Wirkung geben. Das sexuelle Verlangen und die Leistungsbereitschaft sollen gesteigert werden.

 

Wirkung

Die Wirkstoffe sollen sich bei dem Produkt auf Durchblutung und Leistung auswirken. Bei Ginseng soll es die durchblutungsfördernde Wirkung geben. Auch Macawurzel und Grüner Tee sollen die Durchblutung verstärken. Erektion und Stehvermögen sollen gefördert und unterstützt werden. Die Gefäße sollen geweitet werden und der Hersteller zielt es auf die ganzheitliche Förderung ab. Es geht auch um Stärkung von Immunsystem und Steigerung der Gesundheit, damit Stress und Beschwerden beseitigt werden können.

 

Einnahme

Am besten wird die Einnahme nur von Erwachsenen beabsichtigt, auch wenn es sich um pflanzliche Stoffe, Mineralstoffe und Vitamine handelt. Von dem Hersteller wird angegeben, dass für 48 Stunden keine Kapsel mehr eingenommen werden soll, wenn eine Kapsel genommen wurde.

Laut Hersteller werden die Kapseln etwa ein bis drei Stunden vor einem geplanten Geschlechtsverkehr verwendet. Um eine bessere Wirkung zu erzielen, sollte die letzte Mahlzeit mindestens 2 Stunden zurückliegen. Wird Geschlechtsverkehr gewünscht, können die Kapseln eingenommen werden. Die Wirkung kann beobachtet werden, nachdem alle Menschen unterschiedlich reagieren.

 

Nebenwirkungen

Sensamax soll laut Hersteller aus 100 Prozent natürlichen Inhaltsstoffen bestehen, wodurch es keine Abhängigkeiten oder Nebenwirkungen geben soll. Gibt es jedoch Unverträglichkeiten, können immer Begleiterscheinungen oder Nebenwirkungen auftreten. Die Durchblutung soll laut dem Hersteller gefördert werden, wodurch es für Männer mit Herz-Kreislauferkrankungen weniger geeignet ist.

 

Sensamax wo kaufen? Aptoheke, dm, Amazon

Wer trotz einiger negativer Erfahrungen das Produkt testen möchte, kann dies im Internet bestellen. Es wird eine neutrale Verpackung geschickt, damit die Diskretion hoch ist. Es werden bei dem Hersteller unterschiedliche Packungsgrößen geboten. Nachdem die Wirkung länger anhalten soll, reicht eine Packung auch für den längeren Zeitraum. In der Apotheke ist das Produkt nicht erhältlich, doch dafür ist der Kauf auf der Hersteller-Seite oder bei Amazon möglich.

 

Fazit:

Zu dem Produkt werden im Internet verschiedene Meinungen gefunden. Die positive Wirkung mancher User und des Herstellers konnte bei unserem Probanden nicht festgestellt werden. Alle Männer sind natürlich unterschiedlich, jedoch wirken natürliche Potenzmittel in der Regel nicht wie verschreibungspflichtige Medikamente aus der Apotheke.

Auch wenn die Nebenwirkungen oft gering sind, bleibt eine gewünschte Wirkung oft aus. Oft kann empfohlen werden, dass eher auf die Produkte ausgewichen wird, welche eine mechanische Wirkung haben. Bei Senamax gibt es viele unterschiedliche Bewertungen, wodurch kein eindeutiger Schluss möglich ist. Patienten mit den Herz-Kreislaufproblemen greifen besser nicht zu dem Produkt.

phallosan

MTBio ist ein Zusammenschluss von qualifizierten Experten im Bereich Gesundheit, Sport und Ernährung.

Viele Männer finden es unangenehm, über gewisse Probleme mit Ihrem Arzt persönlich zu sprechen. Aus genau diesem Grund haben wir dieses Informationsportal ins Leben gerufen. Auf MTBio analysieren wir verschiedene Produkte rund um die Gesundheit und testen diese mit unabhängigen Probanden.

Basierend auf verschiedensten fundierten wissenschaftlichen Quellen erstellen wir unter höchster Sorgfalt unsere Artikel.