fbpx

Ultra Keto Slim

Ultra Keto Slim ist ein Produkt, das verspricht, beim Abnehmen zu helfen. Laut den Angaben des Herstellers ist dabei keine spezielle Diät und auch kein sportliches Training nötig. Daher kann eine Kur mit Ultra Keto Slim leicht in die normale Routine jeder Person eingebaut werden.

Gewichtsabnahme ist heute für viele Menschen ein aktuelles Thema. Gesundheitliche sowie ästhetische Gründe machen es wünschenswert, die überflüssigen Pfunde zu verlieren. Allerdings gestaltet sich das in den meisten Fällen gar nicht so einfach. Entweder ist es schwer, Gewicht zu verlieren oder du nimmst während einer stark kalorienverminderten Diät ab und nach der Diät entsteht ein Jo Jo Effekt. Das heißt, dass Du das abgenommene Gewicht auch schnell wieder zunimmst.

Ultra Keto Slim wird wegen seiner „Nachhaltigkeit“ geschätzt, mit welcher dieser gefährliche Jo Jo Effekt vermieden werden kann. Schon allein aus diesem Grund ist es interessant, sich einmal näher über dieses Produkt zu informieren.

Erfahrungsberichte…

…damit du die richtige Entscheidung triffst

Inhaltsstoffe, Wirkung…

…und alles, was du sonst wissen musst!

Lohnt es sich…

…und ist es das Geld wert?

Ultra Keto Slim Test

Um die Wirkung von Ultra Keto Slim einmal genauer zu beleuchten, ist es interessant, die Testerfahrung der Probandin Jasmin einmal näher zu beleuchten. Jasmin ist 38 Jahre alt und wiegt 82 kg. Sie war von der Werbung des Produktes begeistert, da sie sich erhoffte, auch ohne Hungerkur und Sport Gewicht abnehmen zu können. Sie probierte Ultra Keto Slim über einen Zeitraum von vier Wochen und machte dabei die folgenden Erfahrungen:

Tag 7:

Jasmin hat über eine Woche lang jeweils vor dem Mittagessen und dem Abendessen eine Kapsel Ultra Keto Slim eingenommen. Nach der ersten Woche ist sie nun bereit, auf der Waage ihre Resultate zu überprüfen. Doch muss sie zu ihrer Enttäuschung feststellen, dass sie nach wie vor 82 kg auf die Waage bringt.

ribo slim als alernative zu ultra keto slim

Tag 14:

Auch für die nächste Woche hat Jasmin weiterhin regelmäßige ihre Ultra Keto Slim Kapseln eingenommen. Doch auch nach der zweiten Woche stellt sich bei ihrem Gewicht keine Veränderung ein.

Tag 21:

Als Jasmin sich nach Ende der dritten Woche ihre Behandlung mit Ultra Keto Slim auf die Waage stellt, bleibt ein Erfolg auch weiterhin aus. Sie wiegt nach wie vor 82 kg.

Tag 28:

Nach der vierten Woche ist Jasmins Gewicht beim Einwiegen weiterhin unverändert. Jasmin ist enttäuscht und ärgert sich, ihr Geld umsonst ausgegeben zu haben. Nach der vierten Woche bricht sie daher den Test ab.

Anzumerken gilt bei diesem Test, dass Jasmin während dieser vier Wochen keinerlei Umstellung in ihrer Ernährung unternommen. Auch trieb sie keinen Sport, um eine Gewichtsabnahme zu begünstigen.

Weitere Ultra Keto Slim Erfahrungen aus Foren

In Foren sind keine Informationen oder Unterhaltungen zu Ultra Keto Slim zu finden.

 

Ultra Keto Slim bei Stiftung Warentest

Von der Stiftung Warentest wurde Ultra Keto Slim bisher noch nicht getestet.

 

Wo Ultra Keto Slim bestellen?

Ultra Keto Slim ist nicht in der Apotheke erhältlich und wird auch auf Amazon nicht angeboten. Du kannst das Produkt nur auf der Webseite des Herstellers erhalten.

 

Welche Alternativen gibt es?

Ein Diätmittel, das von vielen Nutzern als effektiv beschrieben wird, ist riboSlim. Dieses Mittel besteht aus zwei verschiedenen Kapseln für morgens und abends, so dass man über den Verlauf des Tages stets die beste Wirkstoffkombination einsetzen kann. riboSlim stellt eine ausgezeichnete Alternative zu Ultra Keto Slim dar und verspricht eine effizientere Wirkungsweise. Die meisten Benutzer von riboSlim konnten in wenigen Wochen mehrere Kilo abnehmen, ohne zu Hungern oder mehr Sport zu treiben, Daher sind die Rezensionen der Kunden auch überwiegend positiv.

Inhaltsstoffe

Ultra Keto Slim ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das auf rein natürlicher Basis hergestellt ist.

ultra keto slimEs kommen keine chemischen Komponenten zum Einsatz, die den Organismus belasten könnten. Ultra Keto Slim setzt sich aus einer Reihe von Inhaltsstoffen zusammen, die für ihre Wirkungsweise bekannt sind. Der wichtigste Bestandteil des Mittels ist Garcinia Cambogia. Die Rinde dieser Frucht aus Südost Asien enthält einen Wirkstoff, der die Fett Synthese im Körper fördern kann und außerdem den Appetit zügelt. So wirst Du mit kleineren Portionen satt und kannst beim Abnehmen schneller Erfolge erzielen.

Zu den weiteren Bestandteilen von Ultra Keto Slim gehört auch die Acai Beere, die heute als Super-Food bezeichnet wird. Sie wirkt nicht nur anti-oxidativ, sondern kann auch den Stoffwechsel anregen.

Ein weiterer Inhaltsstoff ist Bromelain. Dieses natürliche Mittel ist dafür bekannt, dass es anregend auf die Verdauung wirkt.

Zu der Kombination von Inhaltsstoffen gehört außerdem afrikanische Mango, die den Appetit zügelt und weißer Tee, der anregend auf den Stoffwechsel wirkt. Somit sind in Ultra Keto Slim zahlreiche erprobte pflanzliche Wirkstoffe enthalten, mit denen die besten Voraussetzungen zur Gewichtabnahme geschaffen werden.

 

Wirkung & Keto-Diät

Ein Keto Diät kann dazu beitragen, Fett auf besondere Weise zu verbrennen. Bei der Keto Ernährung werden Kohlenhydrate weitegehend unterdrückt, während vermehrt Proteine auf den Speiseplan kommen. Nimmt man viele Kohlenhydrate zu sich, so benutzt der Körper die Kohlenhydrate, die als Energielieferant gebraucht werden. Jedoch nehmen die meisten Menschen weit mehr Kohlenhydrate zu sich, als zur Energieversorgung notwendig sind. Die überschüssigen Kohlenhydrate werden als Fettzellen gespeichert.

Bei der Ketose hingegen wird Fett aus der Nahrung und aus den Fettzellen des Körpers als Energie verbrannt. Ultra Slim soll dazu beitragen, Ketose im Körper zu erzeugen, so dass Fettzellen in Energie umgewandelt werden können.

 

Nebenwirkungen

Ultra Keto Slim ist aus natürlichen Wirkstoffen hergestellt. Daher ist das Mittel in der Regel auch gut verträglich. Bisher sind keine negativen Nebenwirkungen bekannt.

Natürlich kann es zu Unverträglichkeiten oder Allergien gegen einen oder mehrere der Wirkstoffe kommen, weshalb man das Produkt absetzen sollte, wenn man eine Nebenwirkung feststellt.

 

Einnahme/Anwendung

Für beste Resultate empfiehlt der Hersteller, Ultra Keto Slim zweimal täglich einzunehmen. Dazu sollte eine Kapsel jeweils 30 Minuten vor den beiden Hauptmahlzeiten mit ausreichend Wasser eingenommen werden.

Nimmt man die Kapseln vor dem Essen ein, so kann man optimal vom dem appetithemmenden Effekt profitieren und gewöhnt sich bald daran, kleinere Portionen zu essen.

Vergisst man einmal die Einnahme einer Kapsel, so kann man einfach vor der nächsten Mahlzeit mit der Einnahme fortfahren. Es braucht dabei nicht die doppelte Menge eingenommen zu werden.

Da keine Nebenwirkungen bekannt sind, kann Ultra Keto Slim auch über einen längeren Zeitraum eingenommen werden, bis Du Dein Wunschgewicht erreichst.

 

Fake und Betrug?

Heute findet man auf dem Markt zahlreichen Mittel zum Abnehmen. Eine ganze Reihe dieser Mittel erweisen sich jedoch als wenig effizient, so dass man Geld ausgibt, ohne die gewünschten Resultate zu erzielen.

Der Hersteller von Ultra Keto Slim hat einige Werbungsmethoden eingesetzt, die sich Nachforschungen zu Folge als unwahr erwiesen.

 

Ultra Keto Slim und Höhle der Löwen

ultra keto slim höhle der löwen betrugBeispielsweise wird von dem Herstellen damit geworben, dass Ultra Keto Slim in der beliebten Vox Fernsehsendung Höhle der Löwen vorgestellt wurde. Es erweist sich jedoch, dass dieses Produkt in der Show nie diskutiert wurde. Diese Nachricht wurde lediglich erfunden, um die Bekanntheit des Mittels zu steigern.

Prominente

Prominente werden vom Hersteller ebenfalls oft ohne deren Wissen oder Zustimmung eingesetzt, um Werbung für die Abnehm-Kapseln zu machen. Diese Art von Werbung stellt eine unberechtigte Verkaufsmethode dar, die ein negatives Licht auf den Hersteller wirft.

 

Ultra Keto Slim und Purefit Keto

Bei genauer Betrachtung kann ebenfalls festgestellt werden, dass es sich bei den Produkten Ultra Keto Slim und Purefit Keto um genau das gleiche Mittel handelt. Der Hersteller vermarktet das Produkt unter zwei verschiedenen Namen, ohne dass dabei jedoch die Zusammensetzung der Kapseln verändert wurde.

 

Fazit

Ultra Keto Slim ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus natürlichen Wirkstoffen, dass zur Gewichtsabnahme beitragen soll. Tests konnten die versprochene Wirkung nicht unter Beweis stellen. Daher kann das erprobte Mittel Reduxan eine bessere Möglichkeit zum Abnehmen darstellen.

Über Marie

Ernährungswissenschaftlerin

Ich bin Ernährungswissenschaftlerin und konnte durch meinen Beruf viele Erfahrungen sammeln – immer wieder habe ich die gleichen Fehler bei Menschen gesehen, die abnehmen wollten. Aus diesem Grund möchte ich auf MTBio nun endlich für Klarheit sorgen.