fbpx

Penis Extender Test: Erfahrungen mit dem Penis Stretcher

Wer seinen Penis verlängern möchte, hat heutzutage zwei effektive Möglichkeiten: Entweder durch eine OP oder einen Penisstrecker. Wobei ein PenisstreckerPenis Extender oder auch Penis Stretcher Synonyme für eine Verlängerung sind. In den folgenden Artikeln und Absätzen erfährst, welche Möglichkeiten es für eine Penisverlängerung durch einen Strecker gibt.

Tests und Erfahrungsberichte…

…damit du die richtige Entscheidung triffst

Welcher Extender bringt die beste Wirkung…

…und ist er das Geld wert?

Was ist ein Penis Extender? Wie funktioniert er?

Bei der Anwendung eines Extenders wird der Penis im Bereich der Eichel mit einem entsprechenden Stretcher verbunden. Der Extender ist entweder mit einem Stangen- oder einem Gurtsystem verbunden, das wiederum einen Zug auf den Penis ausübt. Hierbei wird der Gurt mit einer gewissen Spannung um die eigene Hüfte gelegt oder auch im Fall des Stangen-Extenders durch entsprechend verlängernde Elemente eine bestimmte Streckung erzielt.

Dabei soll das Strecken auf lange Sicht hin das Zellwachstum des Penis anregen, wodurch am Ende eine Vergrößerung erzielt wird. Somit wird der Penis entsprechend in die Länge gezogen. Wichtig ist, dass das Produkt sehr komfortabel genutzt werden kann, dass es über einen langen Zeitraum angenehm getragen sowie schnell bedient werden kann. Allerdings solltest Du darauf achten, dass es nicht zu einer Unterversorgung oder Strangulation von Nährstoffen kommt. Ebenso muss der Penisstrecker auch ein Mindestmaß an entsprechender Qualität aufweisen, damit dieser auch auf lange Sicht hin genutzt werden kann.

 

Vorteile eines Penis Stretchers

Die Vorteile eines Penis Stretchers liegen vor allem in der eigentlichen Vergrößerungsteigenden Lust und in der Abhilfe eines vorzeitigen Samenergusses.

mehr lust durch den penis extender

Penisvergrößerung

Grundsätzlich kannst Du mit unterschiedlichen Geräten Dein Wunschergebnis erreichen. Allerdings lässt sich mit dem Phallosan Forte die besten Ergebnisse erzielen. Mit einem kontinuierlichen Training verlängert sich der Penis in 6 Monaten etwa zwei bis drei Zentimeter. Dieses wäre zum Beispiel bei einer Länge von zehn Zentimetern ein Zuwachs von 20 bis 30 Prozent. Allerdings können die Ergebnisse je nach Beschaffenheit, Veranlagung, Training und Nutzung abweichen.

Steigernde Lust

So ist auch davon auszugehen, dass die Anwendung eines Penis Streckers auch das Liebesleben von einem Mann verbessern kann. Dieses betrifft vor allem die Anwendung bei hormonellen und altersbedingten Problemen und kann eine deutlich bessere Erektionlängere Erektion sowie auch eine stärkere Libido hervorrufen.

Abhilfe bei eiaculatio praecox (vorzeitiger Samenerguss)

Ebenso wird es bei der Nutzung eines Penis Streckers auch keinen vorzeitigen Samenerguss geben, was somit auch das Liebesleben nicht beeinträchtigen wird.

Keine OP

Wenn Du Dich gegen eine operative Penisvergrößerung entscheidest und Deinen Penis lieber auf eine natürliche Weise vergrößern willst, ist der Expander eine gute Lösung. Doch gerade beim Kauf solltest Du auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis achten. Den viele Strecker halten oftmals nicht das, was sie eigentlich versprechen, In vielen Tests besticht vor allem der Phallosan Forte nicht nur durch seine optimale Wirkungsweise, sondern eben auch mit einem bezahlbaren Preis.

 

Verschiedene Penis Extender im Test

Auf dem Markt werden aktuell viele verschiedene Penisstrecker angeboten. In den kommenden Artikeln bekommst Du eine Beschreibung über die drei gängigsten Modelle.

Phallosan Forte

Phallosan gilt als bestes Produkt gegenüber dem Penimaster Pro und dem Androextender. Beim Phallosan gefällt besonders das sehr angenehme Trage-Gefühl, das wiederum zu keinem Zeitpunkt aufdringlich oder störend wirkt. So lässt sich mit ein wenig Übung der Penisstrecker zügig anlegen und auch wieder entfernen. Dabei verfügt das Gurtsystem über eine entsprechende Zug Gabel, die wiederum die Penisstreckung ständig überwacht.

So konnte in einem Langzeittest ein deutlicher Erfolg mit dem Phallosan Forte Penisexpander verzeichnet werden, was auch durch positive Erfahrungen von anderen Nutzern bestätigt wurde. Das betrifft vor allem die Penisverlängerung, Penisverdickung, Steigerung der LibidoVerbesserung der Erektionsqualität sowie auch Hilfe bei einer vorzeitigen Ejakulation. Da auch das Geld eine gewisse Rolle spielt, ist der Phallosan etwas günstiger als seine direkten Konkurrenten. Dabei gestaltet sich das Training mit dem Penisstrecker von Phallosan Forte mit einem sehr guten Eindruck, was letztlich auch zu einem optimalen Resultat führt.

penis extender test

 

Penimaster Pro

Bei dem Penimaster fällt die Beurteilung nicht ehr ganz so gut aus. Bei dem Produkt handelt es sich um eine Strecker-Kombination aus einem Gurt- und Stangensystem zum Tragen. Dabei erfolgt die Penisstreckung mit einem Gurt vollkommen angenehm und diskret unter der Kleidung, während wiederum die Stangen-Version ein sehr effektives Training in der Position der Erektion erlaubt.
Positiv ist hierbei das Unterdruck-System, dass Deine Eichel schnell und sanft mit dem Penimaster verbindet.

Und das komplett schmerzfrei sowie einen guten Komfort. So lässt sich der Penimaster bis zu 12 Stunden tragen, wobei die ersten Effekte erst nach einer gewissen Zeit eintreten. So handelt es sich hierbei um ein befriedigendes System eines Penisstreckers. Der Penimaster trägt sich jedoch nicht ganz so komfortabel wie der von Phallosan Forte, verschwindet dennoch auch unauffällig unter der Kleidung und lässt sich ebenfalls schnell an- und ablegen.

penis extender erfahrung

 

Androextender

Der Androextender ist leider nicht zu empfehlen, auch wenn laut Hersteller der Penis bis zu vier Zentimeter cm mehr Länge sowie auch eineinhalb Zentimeter mehr Dicke erzielt werden kann. Es handelt sich bei dem Androextender um ein entsprechendes Stangensystem, das aus Metall- und Kunststoffteilen besteht. Allerdings spricht der Hersteller von möglichen Wirkungen sowie von einer medizinischen Vorrichtung, die zur Penisverlängerung dient. Obwohl das Stangensystem des Expanders mittlerweile ein erprobtes Mittel ist, hat der Androextender eine sehr spezielle Art und Weise deinen Penis daran zu befestigen, was wiederum sehr fragwürdig erscheint.

So wird der Penis mit einer Schlaufe im Bereich der Eichel festgebunden oder fast schon stranguliert, was allerdings nicht lange gut gehen kann. Weiterhin ist der Androextender unter der Kleidung auch nicht vollkommen unsichtbar unter der Kleidung, was dazu führt, dass man sehr weite Kleidung tragen muss, um diesen auch tagsüber zu tragen. Grundsätzlich ist dieses Prinzip auch erfolgsversprechend. Allerdings mangelt es an der Art der Umsetzung. So gestaltet sich das Festbinden Deines Penis als nicht besonders praktikabel und wird zunehmende nach einigen Stunden auch noch stark unangenehm. Von daher kann man den Androextender nicht empfehlen. Bei diesem Modell hat der Hersteller noch einen Aufholbedarf.

 

Penis Extender Nebenwirkungen?

Der Penis Extender hat jedoch nicht nur Vorteile, sondern auch die ein oder andere Nebenwirkung. Dass es sich um eine mechanische Methode handelt, mit der Du Deinen Penis vergrößern kannst, sind somit auch entsprechende Gefahren damit verbunden. Grundsätzlich muss darauf hingewiesen werden, dass im Falle einer Nebenwirkung oder Verletzung diejenige Person die Verantwortung trägt, die den Penis Extender auch trägt. So ist bezüglich Gefahren und entsprechende Nebenwirkungen der ein oder andere Fall bekannt, bei dem durch einen zu starken Unterdruck ein oder mehrere Blutergüsse aufgetreten sind.

Somit konnte durch den Unterdruck das Blut nicht mehr aus dem Penis entweichen, währenddessen neues Blut ständig nachgepumpt wurde. Daher waren die Gefäße nicht mehr in der Lage, dem entsprechenden Druck standzuhalten. Die Folge davon war ein Platzen der Gefäße. Das ist gerade im Bereich von einem Penis nicht nur sehr schmerzhaft, sondern kann unter Umständen für das Glied auch sehr gefährlich sein.

 

Penis Stretcher Erfahrungen aus Foren

Der Blick auf entsprechende oder spezielle Foren, in denen der Stretcher ausgiebig getestet wurde, hat im Ergebnis weitgehend positive Kundenmeinungen. Dabei wurde neben der Umfrage zu dem Phallosan Forte ebenfalls gefragt, welche der Methode für eine Penisverlängerung am ehesten überzeugt hat. Passend dazu wurden auch ebenfalls sehr viele Bilder im Vorher und Nachher-Zustand gepostet. Neben dem Phallosan wurde auch der Penimaster empfohlen. Allerdings schnitt der Penimaster im Vergleich zum Phallosan Forte in den Punkten Tragfähigkeit, Länge bei einem erregten Penis sowie Befestigung der Glocke schlechter ab.

 

Anwendung – Anleitung zum Penis Stretcher

Grundsätzlich ist die Anwendung eines Streckers nicht sonderlich schwierig. Denn bei einem Stretcher wird letztlich ein Vakuum erzeugt, das dafür sorgt, die Blutzufuhr in dem Penis deutlich zu erhöhen. Mit diesem Effekt kannst Du für einen bestimmten Zeitraum Deinen Penis entsprechend vergrößern und dadurch auch eine höhere Erektion verspüren. Damit die Pumpe den Penis auch effektiv vergrößern kann, ist eine richtige Anwendung von sehr großer Bedeutung.

Zu Beginn führst Du Dein Glied komplett in den Kunststoffzylinder ein. Und zwar so weit, bis dieser den entsprechenden Körper berührt. Danach startest Du direkt mit dem Pumpen. Die wiederum im Kunststoffzylinder befindliche Luft wird durch die entsprechende Pumpe abgepumpt und das Glied wird nun steif. Anschließend kommt es auf Dein Wohlbefinden an, um wie viel Du Deinen Penis vergrößern möchtest.

penis extender erfahrung anleitung

 

Fazit

Wer seinen Penis vergrößern möchte, sollte in jeder Hinsicht den Extender von Phallosan nutzen. Dieser Strecker hat nicht nur einen sehr guten Ruf sondern hat mit seinen Pumpen schon viele Männer glücklich gemacht, den Penis zu vergrößern. Vor allem wurde Phallosan bereits schon durch diverse TV- und Presseberichte bekannt, welche durchweg positiv über diese Art und Weise einer Penisvergrößerung berichteten. So hat unter anderem die Männerzeitschrift Men’s Health das Produkt schon über fünf Mal in seinem Magazin erwähnt.

penis stretchen mit dem penis stretcher

 

MTBio ist ein Zusammenschluss von qualifizierten Experten im Bereich Gesundheit, Sport und Ernährung.

Viele Männer finden es unangenehm, über gewisse Probleme mit Ihrem Arzt persönlich zu sprechen. Aus genau diesem Grund haben wir dieses Informationsportal ins Leben gerufen. Auf MTBio analysieren wir verschiedene Produkte rund um die Gesundheit und testen diese mit unabhängigen Probanden.

Basierend auf verschiedensten fundierten wissenschaftlichen Quellen erstellen wir unter höchster Sorgfalt unsere Artikel.

Weiterführende wissenschaftliche Quellen zum Thema Penis-Extender

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2050052118301197?via%3Dihub