fbpx

Testo Ultra Erfahrungen und Test 2019

Testo Ultra ErfahrungsberichtIn sehr vielen kulturellen Kreisen muss der echte Mann ein hohes Maß an sexuellen Fähigkeiten haben, die mit einer großen Libido einhergeht. Männer mit Sexual- und Libidoproblemen leiden oft unter schweren Depressionen und haben Probleme mit dem Selbstwertgefühl.

Zur Abhilfe dieser Störungengibt es mittlerweile eine Fülle von Angeboten. Neben dem medizinischen Bereich sind auch Naturprodukte stark am Kommen. Sie versprechen neben dem wiederkehrenden Spaß im Bett auch eine ausgewogene Ergänzung zu den Essgewohnheiten zu sein.

Um eine Meinung darüber zu haben, wurden immer wieder einzelne Produkte ins Visier genommen, darüber recherchiert und auch getestet. Diese Tests sollten den Betroffenen dabei helfen, auf ihrer Suche nach Abhilfeauch das richtige Produkt zu finden. Einer diese Tests kann im nachfolgenden gelesen werden.

Testo Ultra Test

Herrn Simon Ds. Selbstwertgefühle waren längst nicht mehr dort, wo sie sein sollten. Dass er es immer schwerer in Sachen Sex seinen Mann zu stehen machte ihm zu schaffen. Erste Depressionen stellten sich bei ihm ein. Seine Partnerin war mit der Situation ebenfalls alles andere als zufrieden. Eine Lösung musste her, und das relativ schnell.

In Testo Ultra sah Herr Simon D. seine Hoffnung. Natürliche Inhaltsstoffe sollten seinem Sexualleben wieder neuen Schwung bringen. Überzeugt von Inhaltsstoffen und den positiven Meinungen über das Produkt wurde es schlussendlich gekauft.

Um seinen Leidensgenossen zu helfen, dokumentierte er die Einnahme über einen Zeitraum von vier Wochen. Ein wöchentliches Fazit schrieb er nieder und stellte es zur Veröffentlichung zur Verfügung.

Tag 7

Lieferung ist sehr zeitnah an die Bestellung eingetroffen und wurde begutachtet. Vier Tabletten am Morgen zu reichlich Wasser sollten kein Problem sein. Da ich nicht genau feststellen konnte, ob mit dem Essen oder auf nüchternen Magen, habe ich mich dazu entschlossen, Testo Ultra sehr zeitnah zum Essen zu nehmen. Die Vorfreude ist groß auf das, was auf mich zukommt.

Die erste Woche ist vorbei und es hat sich noch nichts getan. Das hebt meine Stimmung nicht unbedingt, doch meine Partnerin lenkt ein. Natürliche Produkte brauchen etwas länger, bis sie wirken, meint sie. Der Test geht also weiter.

Tag 14

Leider hat sich immer noch kein Erfolg eingestellt. Vielleicht brauchen ja Naturprodukte bei mir etwas länger. Die Stimmung hebt das aber auch nicht gerade. Ich hatte mir dann doch erwartet, zumindest eine kleine Verbesserung feststellen zu können.

Tag 21

Weiterhin kein Erfolg. Die Zweifel werden langsam größer, ob Testo Ultra überhaupt etwas bewirkt. Bei mir tut sich definitiv noch nichts.

Tag 28

Wie heist es so schön: „Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.“ Und so bleibt es leider auch bei mir. In den vier Wochen Test hat sich nicht das geringste verändert. Geld ist weg, Frust ist geblieben, es ist zum Verzweifeln.

Leider kann ich bei Testo Ultra nur den Rat geben, die Hände davon zu lassen. In Sachen Sex hat sich nichts getan und gesunde Ernährung geht definitiv billiger.

 

Weitere Testo Ultra Erfahrungsberichte

Tester von Testo Ultra kamen mehrheitlich zu der Ansicht,dass ihnen das Produkt nicht helfen konnte. Ein paar Meinungen dazu waren:

„Leider konnte irgendeine Veränderung egal welcher Art nicht festgestellt werden, deshalb auch kein Nutzen und werde ich auch nicht wieder bestellen „

„Ich bzw. auch mein Mann sind sehr unzufrieden. Überhaupt keine Besserung bzw. Erfolg. Kann ich nicht weiter empfehlen.“

„Gut gemeint, nur es hat nichts gebracht, in allen Bereichen nicht. Und man muss ständig aufs Klo deswegen das ist nicht so geil.“

 

Welche Alternativen habe ich?

Test Ultra ErfahrungsberichtEines der bekanntesten Alternativen ist das rezeptfreie Potenzmittel MSX6. Mit seinen ausgewogenen, natürlichen Inhaltsstoffen, die aufeinander abgestimmt wurden, ist es eine ideale Abhilfe bei Problemen mit der Erektion und der Potenz.

Natürlich wurde MSX6 auch von Testern über vier Wochen hinweg in der Praxis auf seine Wirksamkeit hin überprüft. Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Es ist eine Freude zu hören und zu lesen, dass die Tester endlich wieder ihr Sexualleben genießen können.

Über die Inhaltsstoffe von MSX6 ist das Folgende bekannt:

Muria Puama kommt im Regenwald und in hoch gelegenen Savannenwäldern Brasiliens, im nördlichen Teil Südamerikas, Guyana, Französisch-Guyana und Suriname vor und wird im deutschen als Potenzholz bezeichnet.

Der Ginkgoist ein Baum, der ursprünglich in China beheimatet war. Durch holländische Seefahrer ist er nach Europa gekommen und wird mittlerweile weltweit angebaut. Zur Jahrtausendwende wurde er als Baum des Jahres gewählt. In medizinischer Form wird er gerne verwendet.

Ashwagandhaist der indische Name der Schlafbeere. Sie ist auch als Winterkirsche bekannt. Ihre Verwendung findet sie bereits seit Jahrtausenden in der Ayuvera-Medizin. Wegen ähnlicher Wirkungen wird sie auch als indischer Ginseng bezeichnet. Ihr Anwendungsbereich in der Ayuvera-Medizin ist groß, unter anderem wird sie dazu verwendet, den Stresslevel zu senken.

Allgemein werden für MSX6 folgende Inhaltsstoffe angegeben:

„L-Arginin-Hydrochlorid, Potenzholz, Hafer-Blatt und Stängel-extrakt 10:1 (Avena sativa), Ginkgo biloba Blattextrakt 50:1 (enthält 24 % Flavonglykoside), Ashwagandha Wurzelextrakt 4:1 (Withania somnifera), L-Ascorbinsäure, D-alpha-Tocopherylacetat, Nicotinamid, Mangangluconat, Eisenfumarat, Calcium-D-pantothenat, Zinkoxid, Cyanocobalamin, Retinylacetat, Natriummolybdat-Dihydrat, Kupfersulfat, Cholecalciferol, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminhydrochlorid, Riboflavin“.

Inhaltsstoffe von Testo Ultra

Laut Hersteller sind in Testo Ultra nur natürliche Produkte enthalten. Diese werden nach höchsten Angaben an den Standard verarbeitet.

Folgende Inhaltsstoffe werden vom Hersteller angegeben:

Creatine Monohydrat, Tribulus Terrestris, Beta Ecdysterone, Avena Sativa, Trennmittel Magnesiumstearat, Farbstoff E 171, E172

Creatine Monohydratist ein Nahrungsergänzungsmittel auf der Grundlage von Keratin. Keratin wiederum versorgt die Muskeln mit Energie. Zu finden ist Keratin hauptsächlich in Fischen wie Lachs und Thunfisch, Schweine- und Rindfleisch, Milch, Preiselbeeren.

Tribulus Terrestrisoder Erd-Burzeldorn ist in einigen tropischen und subtropischen Ländern beheimatet. Ist im Bereich des Bodybuildings als natürliches Anabolikum gerne gesehen. Bei Versuchen an Ratten wirkte er potenzfördernd.

Beta Ecdysteronesoll kraftfördernd und ausdauerfördernd bei aktiver körperlicher Betätigung wirken.

Avena Sativaist ein Mittel aus der Homöopathie, das nach langen und schweren Krankheiten etwa wieder Kraft spenden soll.

E171 oder Titandioxid wird in vielen Lebensmitteln als Weißmacher eingesetzt. Es ist nicht ganz unumstritten, wie ein renommierter Gastroenterologe der Universitätsspital Zürich berichtet:
“Wir wissen, dass Patienten mit Darmentzündung mehr Titandioxid und mehr Nanopartikel aufnehmen. Wir wissen, welche Wirkung das in menschlichen Zellen hat. Wenn die Nanopartikel direkt auf die Zelloberfläche aufprallen, dann sind sie wie kleine Geschosse und können durch die Zellhaut, durch die Zellmembran hindurchdringen und so in der Zelle bestimmte Entzündungsvorgänge auslösen. Jede Form chronischer Reizung von Zellen kann letztlich zur Tumorentstehung führen.”

E172, auch als Eisenoxid bekannt, kann ohne Einschränkungen als Farbstoff für Lebensmittel eingesetzt werden. Hauptsächlich findet man E 172 in Lebensmitteln wie Süßigkeiten, Oliven, Dragees, Überzüge und z. B. Käserinde. Es färbt die Lebensmittel braun beziehungsweise okkafarben.

 

Testo Ultra Einnahme und Dosierung

Test Ultra ErfahrungsberichtEmpfohlen werden morgens vier Kapseln. Diese sind mit reichlich Flüssigkeit einzunehmen. Ob dabei die Nahrungsmittelaufnahme eine Rolle spielt ist nicht bekannt.

 

 

Testo Ultra gefährlich? Nebenwirkungen

Es sind zwar keine Nebenwirkungen bekannt, allerdings fehlen dazu auch Langzeitstudien. Diese konnten noch nicht gemacht werden, da es dafür zu kurz am Markt ist.

Allergische Reaktionen auf einen Inhaltsstoff können aber nicht ausgeschlossen werden. Bei deren Auftreten ist das Produkt sofort abzusetzen,

Für Kleinkinder sollte Testo Ultra in jedem Fall außer Reichweite aufbewahrt werden.

Auch wenn der Hersteller angibt, unter hohen Standards zu produzieren ist dieser Standard nicht mit dem von Medikamenten vergleichbar. Den Nachweis der Produktionsstätten bleiben die Hersteller gerne vollständig oder zumindest teilweise schuldig. So können auch bedenkliche Stoffe mitverarbeitet werden, ohne das sie bei einer Kontrolle auffallen würden.

 

Meinungen der Verbraucherzentrale

Da Testo Ultra immer wieder bei gewissen Händlern immer wieder vergriffen war, mussten Konsumenten auf andere Methoden zurückgreifen, um es zu erhalten. Die Verbraucherzentrale hat dazu auch eine Meinung:

„Bei Bestellungen aus dem Ausland werden von der Überwachungsbehörde immer wieder Stichproben gemacht. Festgestellt wurden dabei allgemein bei Produkten immer wieder unerlaubte Substanzen, die beigemischt wurden, und Verunreinigungen. Dies kann sich negativ auf die Gesundheit auswirken.“

Der Zoll darf bei Verdachtsmomenten die Lieferung aus dem Verkehr ziehen und diese fachgerecht entsorgen.

Der Verbraucherschutz weist auf das Folgende hin: Die Werbeaussagen sind wissenschaftlich nicht haltbar. Solche Werbeaussagen sind zum Beispiel „Soforthilfe bei Potenzschwäche“ oder „Für eine bessere und härtere Erektion“.

 

Allergiehinweise

Testo Ultra kann laut Hersteller Spuren von Gluten, Laktose, Soja und Hühnerei-Eiweiß enthalten. Bei bekannten Allergien oder Unverträglichkeiten auf einzelne Bestandteile soll die Einnahme des Produkts vermieden werden.

 

Soll ich Testo Ultra kaufen? Wenn ja, wo? Apotheke, dm, Amazon

Da dich keiner daran hindert, Testro Ultra trotzdem zu testen, kannst du es bequem über Amazon oder den Vertriebspartner bestellen.

 

Fazit

Testo Ultra ErfahrungsberichtNach einigen Recherchen stellte sich heraus, dass Testo Ultra einmal als Ergänzungsmittel für den Kraftsport und einmal als Testosteron-Booster bei Männern wirken soll. Das bringt etwas Verwirrung in die Sache. Einig ist sich ein Großteil der Tester allerdings darin, dass es für das eine und das andere nichts gebracht hat.

Das Produkt ist erst sehr kurz auf dem Markt. Was es bei langfristiger Einnahme anrichten kann, ist bei weitem nicht absehbar. Es wurde zwar an Ratten getestet, das lässt aber noch lange keinen Rückschluss auf den Menschen zu. Fraglich ist auch, ob die einzelnen Wirkstoffe so hoch dosiert sind, dass sie beim Menschen anschlagen.

Die Dosierung ist auch etwas bedenklich. Vier Kapseln auf einmal mit reichlich Flüssigkeit mag den Harndrang fördern, was aber für das eigentliche Ergebnis nicht im geringsten von Bedeutung ist. Die aus der Recherche hervorgegangenen homöopathischen Wirkstoffe wecken auch nicht gerade ein Vertrauen.

Um sicher zu sein, dass du auch bekommst, was du dir erwünscht, solltest du auf altbewährte Produkte zurückgreifen. MSX6 ist so ein Produkt zur natürlichen Potenzsteigerung. Dass auf Naturprodukte jeder Organismus anders reagiert ist klar, mit MSX6 hat es dahingehend aber noch keine Probleme gegeben.

MTBio ist ein Zusammenschluss von qualifizierten Experten im Bereich Gesundheit, Sport und Ernährung.

Viele Männer finden es unangenehm, über gewisse Probleme mit Ihrem Arzt persönlich zu sprechen. Aus genau diesem Grund haben wir dieses Informationsportal ins Leben gerufen. Auf MTBio analysieren wir verschiedene Produkte rund um die Gesundheit und testen diese mit unabhängigen Probanden.

Basierend auf verschiedensten fundierten wissenschaftlichen Quellen erstellen wir unter höchster Sorgfalt unsere Artikel.